Über uns

Das Weverinck-Management Literatur-Musik wurde 1985 gegründet und umfasst die Bereiche:

Veranstaltungsmanagement / -organisation in  Münster

       - Schauspiel

       - Lesungen

       - Literarisch-musikalische Programme

       - Kabarett

       - Veranstaltungen zu Themen
         der
Zeitgeschichte mit namhaften

         Politikern und Autoren

      

Seit 1986 veranstalten wir u.a. ohne Unterbrechung die Literaturreihe "Meister des Wortes", die sich weit über Münsters Grenzen hinaus einen Namen gemacht hat. Den Anfang machte 1986 der legendäre Schauspieler Will Quadflieg mit Monologen und Dialogen aus Goethes "Faust" und über die Jahre war das Who's Who der deutschsprachigen Schauspielerelite bei uns zu Gast.    Archiv Veranstaltungen

Künstlermanagement

Wir arrangieren, vermitteln und betreuen im gesamten deutschsprachigen Raum eine breite Palette von Literaturprojekten. Vorwiegend Lesungen und literarisch-musikalische Programme namhafter Schauspieler  - anspruchsvolle, teils heitere, teils ernste, in jedem Fall aber außergewöhnliche Veranstaltungen, von denen wir hoffen, dass sie eine interessante und unerlässliche Bereicherung für zahlreiche Kulturprogramme im deutschsprachigen Raum sind.

Als Künstleragentur verband uns u.a. eine langjährige Zusammenarbeit mit der einzigartigen, 2007 verstorbenen

Schauspielerin Evelyn Hamann und dem großen, 2019 verstorbenen Schauspieler Bruno Ganz.

 
© Weverinck-Management 2019
  • Facebook Social Icon